Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

Süderbrarup-D2 am22.05.12


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 05. 2012 [14:47]
uweböel
uwe angermann
Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 19
Schade, dass dieses Spiel das letzte Saisonspiel war. Diese Truppe hat heute gezeigt, was sie kann. Ein schön herausgespielter 4-1 Sieg in einem Derby geht runter wie Öl.
Nach 15 Minuten schien es so, als ob wir Gegner und Spiel im Griff hatten. Joshua hatte nach einem super Zuspiel das 1-0 erzielt, wobei wir vorher schon einige gute Möglichkeiten hatten. Nach einem Eckball für Süder bezwangen wir unseren Torwart leider selber zum 1-1. Danach mussten wir dieses Ergebnis bis in die Halbzeit retten, weil Süder richtig Oberwasser hatte und uns immer wieder in Verlegenheit brachte. Die 2. Halbzeit war das Beste, was ich in dieser Saison von der Mannschaft gesehen habe. Wir haben Süder spielerisch und mit einer gesunden Härte zerlegt. 3 Tore von Dennis waren das Ergenbis einer super Moral und eines festen Willens dieses Spiel zu gewinnen.
Mein Dank gilt der Mannschaft für diese super Saison, die uns mit viel Glück noch den Titel bescheren kann. Auch den Eltern möchte ich für ihren Einsatz danken, sei es an der Seitenlinie zum Anfeuern oder auch im Fahrdienst zum Training oder zum Auswärtsspiel.
So hoffe ich, dass alle Spieler ihren guten Weg weiter gehen werden. Zwar in anderen Altersklassen, aber hoffenltich beim FC Angeln 02!