Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

Böklund-D2 am 06.05 12


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 05. 2012 [18:31]
uweböel
uwe angermann
Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 19
Böklund - Angeln 2-1 / 2-0
In einer hart umkämpften Partie gerieten wir sehr schnell in Rückstand. Obwohl die Mannschaft die Stärken des Gegners kannte, konnten wir in der 1.ten Halbzeit sehr schlecht dagegen halten.
Alle spielten wie gehemmt, vielleicht auch weil Böklund oft auf" die Knochen" ging.Mehere angeschlagene Spieler schleppten sich dann so durch das Spiel.
Die 2.te Halbzeit war dann endlich die unsere,alle waren aufgewacht und bereit sich gegen die Niederlage zu stemmen. Es entwickelte sich einrichtiger Fight und Böklund zog sich immer weiter zurück. Trotz vieler guter Möglichkeiten gelang uns nur der Anschlußtreffer, was auch daran lag das unsere Angriffsspieler nicht ihren besten Tag hatten.
Unser Tor wurde bezeichnend dafür auch von Abwehrspieler Oke erzielt,der an diesem Tag sein bisher bestes Spiel für uns machte.
Uwe Angermann