Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

Schleidörfer- D2 am 02.05.12


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 05. 2012 [12:40]
uweböel
uwe angermann
Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 19
Schleidörfer- D2 2-6 / 0-2
Bei sehr warmen Wetter taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer.
Schleidörfer stand in der Abwehr sehr gut gestaffelt,und vereitelte geschickt unsere Angriffsbemühungen.Da die Anweisungen nicht durch die Mitte zu spielen leider von den meisten unserer Spieler ignoriert wurden,gelangen uns in der ersten Halbzeit nur zwei Tore.
Dies sollte uns eigentlich sicherheit geben,aber zu beginn der zweiten Halbzeit waren wir in der Abwehr auf Sommer eingestellt. Die Folge war, das der Gegner mehrere gute Konter spielte so das es plötzlich nur noch 2-1 stand.
Dieses Gegentor war für uns ein Weckruf,Schleidörfer wurde jetzt in die Abwehr gedrückt, und wir spielten jetzt endlich unsere Angriffe über außen vor das Tor. So vielen dann auch weitere Tore für uns, eins schöner als das andere. Leider hat die Mannschaft zu spät die Forderung über außen zu spielen umgesetzt, wer weiß wie das Ergebnis dann ausgesehen hätte.
Trotz allem war dies ein schönes Spiel, weil die Mannschaft über 60 Min. gezeigt hat was sie kann!
Hier noch die Torschützen: Dennis 4
Moritz 1
Lucas 1
Uwe Angermann