Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

Ostseeküste -D2 am 21.4.12


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 04. 2012 [22:26]
uweböel
uwe angermann
Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 19
Ostseeküste- Angeln2 4-5
Dieses Spitzenspiel(1gegen2) fing bei gutem Wetter richtig gut an. Schnell führten wir 1-0. Was dann kam erinnerte an 1974(Deutschland-Polen),es regnete Bindfäden und es stand plötzlich 1-1.Ein vermeidbares Tor! Halbzeit!! Die zweite Hälfte begann mit einer Verspätung wegen des Wetters,so das wir etwas mehr Zeit zum reden hatten. Tropfnass gingen die Spieler wieder ins Spiel und gaben gleich Gas.Doch wieder unterbrach der Schiri das Spiel. Nach dieser Unterbrechung konnten wir endlich das umsetzen was wir uns vorgenommen hatten und führten bis 10min.vor Schluß 4-1.Jetzt schaltete die Mannschaft plötzlich 2.Gänge zurück, so das die letzten Minuten nur schwer in Worte zu fassen sind.
Die Mannschaft hat sich diesen Sieg gewünscht und das ist auch gut so.
Für diesen Sieg kann ich der Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen.
Uwe Angermann