Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Thema ohne neue Antworten

FC Angeln 02 vs. SV Hanse Lübeck 1:2 (0:2)


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 03. 2015 [22:49]
LasseBG32
Lasse
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2014
Beiträge: 14
Auf einem wahren Kampfacker verlor die B-Jugend des FC Angeln 02 ihre Heimpartie in Mohrkirch gegen den Gast von Hanse Lübeck mit 1:2, obwohl sie in der zweiten Halbzeit eine große Leistungssteigerung zeigte. Doch letztlich war es auch dadurch nicht möglich, die durchwachsene erste Hälfte, in der Lübeck sich mehrere Großchancen erarbeitete und mit 2:0 in Führung ging, vergessen zu machen. Eine Rote Karte (SG Hanse Lübeck, Tätlichkeit) zu Beginn des zweiten Spielabschnitts sorgte dafür, dass die Angelner den Druck auf das gegnerische Tor erhöhen konnten. Rund 20 Minuten vor Spielende verkürzten die Gastgeber durch Pascal Liers auf 1:2, verwerteten in der Folge aber keine ihrer weiteren zahlreichen Möglichkeiten, weshalb sie sich am Ende knapp geschlagen geben mussten.

Über die Osterferien hat der FC Angeln nun erst einmal Pause, ehe er am 19. April die SpVg Eidertal Molfsee empfängt. Dann wohl auch wieder in Steinfeld und nicht auf dem Trainingsplatz in Mohrkirch.

Kader des FC Angeln 02 gegen SG Hanse Lübeck:

Tor: Lasse Utecht, Leon Rogall
Abwehr: Pascal Liers, Sascha Marquardt, Rico Brüning, Jonas Jochimsen, Joshua Anderson, Per Karshüning
Mittelfeld: Luca Bracht, Patrick Liers, Jascha Malz, Luca Petersen
Sturm: Alex Miske, Malte Andersch, Cedric Flor, Thove Hansen
Verfasst am: 02. 06. 2015 [23:34]
Aline
Anne
Dabei seit: 02.06.2015
Beiträge: 1
Herzlichen Dank an die Mannschaft für den tollen Kampfgeist bei dem Spiel.

Computersessel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2015 um 21:35.]