Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

Süderbrarup-Angeln 1:10 (0:4)


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 09. 2014 [16:39]
Björn78
Björn Lassen
Dabei seit: 20.05.2011
Beiträge: 135
Süderbrarup-Angeln 1:10 (0:4)

Ingmar - Felix, Simon, Leon, Jan - Til, Filip, Christoph, Mats B.- Thore, Rune
Eingewechselt: Mats P., Thies, Jasper, Simon M.

Thore 3X - Rune - Christoph - Simon H. 3X - Mats B. -Thies waren die Torschützen!

In einer einseitigen Partie dominierte Angeln von Beginn an das Spiel und war, abgesehen von den letzten 10 Spielminuten, engagiert bei der Sache.

Süderbrarup mühte sich in die Zweikämpfe zu kommen, stand jedoch wenig gestaffelt, was uns viele Räume bot. Diese nutzten wir in Durchgang 1. vorwiegend über die Außenpositionen und in Durchgang 2. mit nachlassenden Kräften des Gegners weitestgehend durch die Mitte.

Den zahlreich erschienenen Zuschauern wurde eine unterhaltsame Partie geboten. Mit sicher aufgezogenen Kombinationen aus der Innenverteidigung heraus und präzisen Pässen in die Nahtstellen der gegnerischen Viererkette konnten wir unseren Spiel durchziehen! Einzig die vielen Torchancen, die wir heute liegengelassen oder nicht konsequent genug ausgespielt haben, trüben den Eindruck des Spieles heute ein wenig.

Insgesamt können wir mit unserer Leistung jedoch zufrieden sein. Das erste Saisonspiel macht Lust auf mehr! Nächste Woche geht es nach Leck! Dort beginnt das Spiel wieder mit 0:0! Hoffen wir auf eine ähnlich engagierte Leistung unserer Jungs!

Gruß Björn