Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

SG FC Angeln 02 II - TuS Collegia Jübek 4:1 (3:0)


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 05. 2014 [13:50]
jörgo
Jörg Goos / 2. Vorsitzender
Dabei seit: 20.05.2011
Beiträge: 291
Gegen den frischgebackenen Kreisliga 2-Meister TuS Collegia Jübek konnte Trainer Dirk Thiesen wieder auf 4 freigeholte A-Jugendliche aus der parallel spielenden Mannschaft des SH-Ligisten bauen.
Die 2. Herren begann dort wo Sie am letzen Mittwoch gegen Tarp aufgehört hat. Mit frischen Angriffsfußball und einer gefestigten Abwehr konnten die Youngster Michel Jacobsen (21. Minute, 1:0), Marten Köhler (38. Min. 2:0) und Jonas Goos (41. Min.) eine schnelle 3:0 Führung herausspielen.

Nach der Pause wurde der neue Meister Tus Collegie Jübek etwas stärker und kam durch Ihrem Spielertrainer Guido Gehrke noch zum 3:1 (60. Min.). A- Jugend-Shooter Marten Köhler konnte dann noch zum Schluß weiter nachlegen und noch zum 4:1 (90.Min) vollenden.

Mit dem Aufbäumen in den letzen Spielen konnte die 2. Herren noch den Klassenerhalt sichern. Jetzt heißt es in der neuen Saison von neuen konzentriert zu "Arbeiten" um mit dem Thema Abstieg nichts mehr zu tun zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!