Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Unbeantwortetes Thema

SG FC Angeln 02 II - TSV Tarp-Oeversee II 6:1 (4:1) am 21.05.


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 05. 2014 [13:31]
jörgo
Jörg Goos / 2. Vorsitzender
Dabei seit: 20.05.2011
Beiträge: 291
Der FCA baut weiterhin auf die Jugend!
Im Nachholspiel der Kreisliga II gab der Verein diesmal wieder freigeholte A-Jugendlichen die Möglichkeit sich schon mal an den Seniorenbereich zu gewönnen. Nach ihrem erfolgtem Klassenerhalt in der SH-Liga konnte 2. Herren-Trainer Dirk Thiesen gleich 5 Jungs in der Startelf auflaufen lassen. Die junge Truppe mit ihren etatmäßigen 2. Herrenspielern legte von Beginn an konzentriert los. Marten Köhler (15. Min.) und Iver Thomsen (20. Min.) schossen schnell eine 2:0 Führung heraus. M. Koppe (23. Min.) verkürzte alledings auf 2:1 ehe Chris Voltersen in der 34. Min. mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellte. Die 2. Herren kombinierte sehr spielfreudig weiter. Der A-Jugend Youngster Marten Köhler erhöhte dann noch zum 4:1 (36. Min.)Pausenstand
Nach dem Wiederanpfiff konnte die Führung noch durch zwei Tore von Goalgetter Chris Voltersen (63. Min, 5:1) auf 6:1 (85. Min.) erhöht werden.

Mit dieser klasse Leistung und dem tollen Heimsieg machte die Ligareserve einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.