Info

Du bist nicht angemeldet und kannst so keine neue Beiträge schreiben oder kommentieren.

Melde dich hier am System an oder registriere dich hier neu.

Thema mit vielen Antworten

Spielberichte 2013/2014


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 01. 2014 [18:56]
Kay89
Kay Schiefelbein
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 25
Eigenes Hallenturnier I am 12.01.2014

Am vergangen Sonntag fand das gemeinsame Turnier der D1 und D2 in Böklund statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Im Anschluss an die Vor- und Zwischenrunde wurden dann alle Platzierungen ausgespielt. Die Zuschauer sahen sehr spannende Spiele die immer fair abliefen. Am Ende durfte sich die SG Arensharde über einen 90 Minuten Gutschein für die Soccer-Arena freuen. Hierfür möchte ich mich noch einmal bei der Soccer-Arena für die Unterstützung bedanken.
Ein weiterer Dank geht an die Turnierleitung, die Schiedsrichter und an die Eltern des FC Angeln 02 die den Verkauf super organisiert haben.
Leider habe ich auch noch eine schlechte Botschaft. Finn E. hat sich einen Beckenbruch zugezogen und wird uns erst einmal fehlen. Finn wir alle wünschen dir schnelle Genesung und komm schnell wieder auf die Beine!

Endergebnis:

1. SG Arensharde
2. FC Angeln 02 weiß
3. FC Angeln 02 blau

4. TSV Böklund
5. TSV Friedrichsberg/Busdorf
6. SG Wi/Scha/Lind
7. SG Grundhof/Nordangeln
8. FSG Stapelholm
Verfasst am: 20. 01. 2014 [20:26]
Kay89
Kay Schiefelbein
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 25
Einladungsturnier des VFR Schleswig am 19.01.2014

Am vergangen Sonntag, stand das top besetze Turnier des VFR Schleswig in unserem Terminkalender. Die Jungs zeigten mit Ausnahme des Spiels gegen VFR Schleswig guten Hallenfußball und knüpften damit an die guten Leistungen der Vorwochen an. Am Ende fehlte uns die Kaltschnäuzigkeit im Torabschluss und ein wenig Glück.

Unsere Ergebnisse:
FC Angeln 02 – SpVgg Eidertal Molfsee 1:0
Tore: 1:0 Kresten
FC Angeln 02 – FC Kilia Kiel 0:1
Tore: 0:1
FC Angeln 02 – VFR Schleswig 3:0
Tore: 1:0 Leon, 2:0 Thorben, 3:0 Kresten
FC Angeln 02 – Eintracht Norderstedt 1:1
Tore: 0:1, 1:1 Kresten
FC Angeln 02 – Holstein Kiel 0:2
Tore: 0:1, 0:2
FC Angeln 02 – Flensburg 08 0:2
Tore: 0:1, 0:2

Endergebnis:
1. Holstein Kiel 22:4 Tore 16.Pkt
2. Flensburg 08 16:3 Tore 13.Pkt
3. Eintracht Norderstedt 24:7 Tore 12.Pkt
4. FC Kilia Kiel 9:8 Tore 7.Pkt
5. FC Angeln 02 5:6 Tore 7.Pkt
6. SpVgg Eidertal Molfsee 7:15 Tore 4.Pkt
7. VFR Schleswig 1:41 Tore 0.Pkt

Fazit:
Weiter so manierlich spielen wie gegen die guten Gegner und gegen die schwächeren Gegner wie VFR Schleswig die eigenen Egoismen mal hinten anstellen und denen als Team die Bude voll knallen. Wichtig ist nur das wir die Tore schießen.
Ansonsten könnt ihr auf eure Entwicklung stolz sein und in zwei Wochen beim Turnier von Flensburg 08 werden wir sowohl 08 als auch Holstein noch etwas mehr ärgern als gestern.
Vorher steht aber am nächsten Sonntag der Rückrundenspieltag der Hallenpunktrunde an. Hier können wir noch den Einzug in die Endrunde klar machen!

Kader:
Jonas B., Kresten, Thorben, Leon, Eivind, Tobi Holländer, Finn H., Thore, David


Verfasst am: 03. 03. 2014 [17:08]
Kay89
Kay Schiefelbein
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 25
Testspiel gegen SG Arensharde am 02.03.2014

Nachdem wir vor 1,5 Wochen unser erstes Testspiel gegen Flensburg 08 mit 1:3 verloren hatte und beim Hallenturnier des TSV Eintracht Eggebek den zweiten Platz belegten stand gestern unser zweites Vorbereitungsspiel statt. Krankheitsbedingt fehlten uns Finn Eckert und Thorben und Eivind war zum Sichtungsturnier mit dem Stützpunkt.
Die Jungs zeigten sich auf dem gut zu bespielenden Platz in Jübek von Anfang an motiviert und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Gerade im zweiten Drittel schafften wir es insgesamt 4 Tore zu erzielen. Aber auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust sah schon sehr gut aus. Daran müssen wir die nächsten Wochen weiter arbeiten. Bereits nächsten Samstag haben wir unser Nachholspiel gegen den TSV Friedrichsberg/Busdorf.


Aufstellung:
Kresten, Tobi Holländer, Theo, Tobi Koch, Thore, David, Jakob, Leon, Jonas
Eingewechselt:
Finn H., Tobi Hanisch

Torfolge:
0:1 11.min Leon
1:1 18.min
1:2 44.min Jakob
1:3 46.min Kresten
1:4 48.min Kresten
1:5 55.min Kresten
1:6 63.min Leon
2:6 77.min
3:6 81.min
3:7 86.min Jonas

Verfasst am: 14. 03. 2014 [13:40]
Kay89
Kay Schiefelbein
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 25
Punktspiel gegen TSV Friedrichsberg-Busdorf am 08.03.2014

Am vergangen Samstag unterlagen wir im ersten Punktspiel nach der Winterpause dem Tabellenletzten TSV Friedrichsberg-Busdorf mit 1:2. Dabei zeigten wir in der ersten Halbzeit eine schwachte Leistung. Die Jungs konnten sich in der Halbzeit aber deutlich steigern, kamen aber nicht über den Anschlusstreffer zum 1:2 hinaus. Morgent treffen wir auf den Tabellenführer FC Haddeby 04.